Man genießt den Unterschied

Unternehmenskultur spielt für uns, nicht zuletzt wegen unserer internationalen Ausrichtung eine große Rolle. So haben wir uns selbst länderübergreifend Werte gesetzt, nach den wir untereinander und besonders gegenüber unseren Geschäftspartnern und Kunden auftreten möchten:

Beratung:
Wir wollen unsere Kunden kompetent und zuvorkommend bedienen. Beanstandungen behandeln wir in jeder Hinsicht großzügig.

Fair und korrekt:
Wir wollen unser Geschäft fair und korrekt führen.

Gute Laune:
Wir möchten, dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stets gut gelaunt und liebenswürdig sind und sich durch Kameradschaftlichkeit untereinander auszeichnen.

Qualität:
In der Forderung nach höchster Qualität der Waren und Dienstleistungen, im Einkauf wie im Verkauf, sind wir kompromisslos.

Ordnung:
Der Anspruch nach Ordnung und Sauberkeit in unserem Arbeitsbereich kann nicht hoch genug sein.

Lösungen:
Für alle Neuerungen sind wir aufgeschlossen. Wir suchen immer wieder neue Lösungen, um unseren Kunden weiterzuhelfen.

Wandel:
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein. Wir wollen uns ständig weiterbilden, um überall und jederzeit fachlich korrekt Auskunft zu geben.

Unterschied:
Wir wollen, dass unsere Arbeit Spaß macht und unsere Kunden dies als Ausdruck wahrer Lebensfreude erfahren.

Weitere News

Eurobat Preisanpassung zum 01. Oktober 2022

Sehr geehrte Geschäftspartner, die unveränderten Auswirkungen der Corona Pandemie (Lieferengpässe), sowie die weiterhin andauernden tragischen Ereignisse in der Ukraine und den damit verbundenen Kostensteigerungen im Rohstoff und Energiebereich sind unsere größte Herausforderung. Seit letzter Ankündigung 2021 sind seitens unserer Hersteller erneut diverse Preissteigerungen an uns herangetragen worden. Die Bereiche Energie und Transport heben die Preise

Anpassung der Lieferbedingungen

Sehr geehrte Geschäftspartner, bitte beachten Sie, dass wir unsere generelle Energie-/ und Logistikpauschale zum 01.08.2022 moderat auf 1,55% des Warenwertes anpassen müssen. Des Weiteren sind wir aufgrund der aktuell sehr angespannten Situation gezwungen die Frei Haus Grenze je Auftrag bei LKW-Anlieferungen von derzeitig 150 € auf 300 € (netto) anzupassen. Die ab dem 01.08.2022 gültige